Coffee Playlist

Kennt ihr das? Ihr sitzt in einem Café und es läuft die entspannteste Musik, die ihr je in eurem Leben gehört habt? Und ihr fragt euch nur eins: Von wem ist dieser Song? Wie heißt diese Playlist?

Baxmann

Die Musik in meinen Lieblingscafés ist meistens ein guter Mix aus entspannter Indie/Folk Musik und ein paar melancholischen Akustik Covern. Nicht zu laut, nicht zu anstrengend, aber auch nicht zu einschläfernd. So muss die perfekte Kaffeehaus Playlist aussehen. Natürlich gibt es schon zahlreiche davon auf You Tube oder Spotify, doch selbst dort habe ich mittlerweile meine Favoriten gefunden, damit ich auch zuhause meinen Kaffee mit der perfekten Hintergrundmusik trinken kann.

Coffee playlist 2

Middle of my Mind – Tom Rosenthal

I Will Wait – Mumford & Sons

Lose It – Oh Wonder

Fire and the Flood – Vance Joy

Flashed Junk Mind – Milky Chance

Seven Days – Mighty Oaks

Heavy – Oh Wonder

Sober Up – AJR, Rivers Cuomo

She Will Never Know – Loving Caliber

Cold Coffee – Ed Sheeran

Shape Of Love – Passenger, Boy & Bear

Hört doch einfach mal rein und schaut, ob für euch etwas dabei ist. Oder schaut einfach mal bei Spotify vorbei, dort habe ich eine Playlist mit allen Songs erstellt.

 

Hinterlasse einen Kommentar